Einen besonderen Gottesdienst erlebten die Kirchengemeinden Bietigheim-Bissingen und Umgebung am Mittwoch, 18. April 2018: Das geistliche Oberhaupt der Gebietskirche Süddeutschland, Bezirksapostel Michael Ehrich, begleitet von Apostel Jürgen Loy und Bischof Bernd Bornhäusser, besuchte die Gemeinde Bietigheim-Bissingen.
Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017, erlebten die Gottesdienstbesucher in Wiernsheim eine besondere Überraschung: Die Freude über den für den Abend angekündigten Besuch des Apostels Jürgen Loy wurde durch die Begleitung der Apostel Geoffrey Nwogu aus Nigeria und Samuel Oppong-Brenyah aus Ghana sowie weiterer Gäste aus Afrika noch weiter gesteigert.