Am Sonntag, den 16. August 2020, besuchte Apostel Jürgen Loy die Gemeinde Bietigheim-Bissingen. Zum Gottesdienst war auch die Gemeinde Ingersheim eingeladen.
Am Sonntag, 28. Juni 2020, führte Stammapostel Jean-Luc Schneider einen Gottesdienst in der Kirche Karlsruhe durch.
In den Monaten Juli und August 2020 wird es in Deutschland sonntags einen zentralen sogenannten Videogottesdienst geben, bei dessen Durchführung sich die neuapostolischen Gebietskirchen abwechseln.
Zum Pfingstgottesdienst mit weltweiter Übertragung wird Stammapostel Jean-Luc Schneider in der Kirche in Darmstadt sein.
Der Internationale Jugendtag kommt ein Jahr später zurück – und diesmal direkt ins Wohnzimmer: