Am Sonntagnachmittag, 24.06.2018, feierten die Gemeinden Bietigheim und Ingersheim gemeinsam auf dem „Holderhof“ in Ingersheim ihr diesjähriges Gemeindefest.
Damit zuhause die Küche kalt bleiben konnte, begann das Fest bereits um 13 Uhr mit einem deftigen Mittagessen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags kamen alle Kuchenliebhaber auf ihre Kosten. Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Das Zusammensein wurde nicht nur zum Essen genutzt, sondern auch ganz intensiv zum Reden, Zuhören, Lachen und schönem Gedankenaustausch. Die Kinder hatten auf dem Hof viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben.